Nordsee News & Infos ! Nordsee News, Infos & Tipps NordseeVideos ! Nordsee Videos Nordsee Foto-Galerie ! Nordsee Foto - Galerie Nordsee Forum ! Nordsee Forum Nordsee WEB-Links ! Nordsee Web - Links Nordsee Lexikon ! Nordsee Lexikon Nordsee Kalender ! Nordsee Infos 247 Kalender

 Nordsee News & Nordsee Infos & Nordsee Tipps

Seiten-Suche:  
 Nordsee-Infos-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Nordsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Nordsee ! Who's Online
Zur Zeit sind 68 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Nordsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Nordsee ! Online Werbung

Nordsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Nordsee ! Haupt - Menü
Nordsee-Infos-247.de - Services
· Nordsee-Infos-247 News
· Nordsee-Infos-247 Links
· Nordsee-Infos-247 Forum
· Nordsee-Infos-247 Lexikon
· Nordsee-Infos-247 Kalender
· Nordsee-Infos-247 Foto Galerie
· Nordsee-Infos-247 Testberichte
· Nordsee-Infos-247 Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Nordsee-Infos-247 News
· Nordsee-Infos-247 Rubriken
· Top 5 bei Nordsee-Infos-247
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Nordsee-Infos-247
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Nordsee-Infos-247
· Account löschen

Interaktiv
· Nordsee-Infos-247 Link senden
· Nordsee-Infos-247 Event senden
· Nordsee-Infos-247 Bild senden
· Nordsee-Infos-247 Testbericht senden
· Nordsee-Infos-247 Kleinanzeige senden
· Nordsee-Infos-247 News senden
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Nordsee-Infos-247

Community
· Nordsee-Infos-247 Mitglieder
· Nordsee-Infos-247 Gästebuch

Information
· Nordsee-Infos-247 FAQ/ Hilfe
· Nordsee-Infos-247 Impressum
· Nordsee-Infos-247 AGB & Datenschutz
· Nordsee-Infos-247 Statistiken

Nordsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Nordsee ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Nordsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Nordsee ! Online - Werbung

Nordsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Nordsee ! Terminkalender
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Nordsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Nordsee ! Seiten - Infos
Nordsee-Infos-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:938
Nordsee-Infos-247.de -  News!  News:1159
Nordsee-Infos-247.de -  Links!  Links:1
Nordsee-Infos-247.de -  Kalender!  Events:0
Nordsee-Infos-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Nordsee-Infos-247.de - Forumposts!  Forumposts:126
Nordsee-Infos-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:214
Nordsee-Infos-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Nordsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Nordsee ! Top Link - Tipps
http://www.kuestenschutzbedarf.de

Nordsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Nordsee ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

NordseeInfos 24/7 - News & Infos rund um's Thema Nordsee !

Nordsee News! Die Piraten-Djs leben noch: Radio Day in Amsterdam

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von Nordsee-Infos-247.de

Nordsee Infos
Nordsee-Infos-247.de- Nordsee Infos & Nordsee Tipps | Kulturverein Lift
Freie-PM.de: Am Samstag, dem 13. November 2010, treffen sich im neuen Hotel Casa 400 in Amsterdam die Fans der ehemaligen Piratensender zum 30sten "Radioday" Zu Gast sind ehemalige Djs und Mitarbeiter der berühmten Seesender, die in den Sechziger- und Siebzigerjahren ein meist jugendliches Publikum mit amerikanischen, britischen und holländischen Pop-, Soul- und Rockneuheiten nachts unter ihren Bettdecken versorgten und vom Schlafen abhielten.

Der Groninger Hans Knot ist Organisator der Veranstaltung. Er hat in seinem Leben eine Unmenge an Fotomaterial und wissenswerten Informationen über die wilden Geschichten dieser einzigartigen Radiokultur zusammengetragen und zahlreiche lesenswerte Bücher verfasst. Auf http://hansknot.com/images/RNI/index.htm hat er anlässlich des 40sten Jubiläums von Radio Nordsee International ein tolles Bilderbuch online zusammengestellt.

Die Fotos geben einen verblüffenden Einblick in das Piratenleben an Bord, an die installierte Technik, die große Schallplattenbibliothek und den riesigen Sendemast oder den an Militärschiffe erinnernden Tarnanstrich, den man bei vielen Piratensenderschiffen findet. Wer sich durch die Foto-Popups durchklickt und sich die Zeit nimmt, die vielen Bilder eingehend zu betrachten, wird einiges entdecken, was sich auch für die eigene Musik-"Devotionalien"-Sammlung eignen würde: Das Golden-Earring-Shirt am schlanken Oberkörper des Djs, Promotionposter von Rory Gallagher, T-Rex, den Strawbs, robuste Plattenspielertechnik. Seht einfach selbst.

Quelle guter Pop-Musik

Für die Promotion alternativer neuer Musik in den Sechziger- und Siebzigerjahren waren die so genannten "Piratensender" in der Nordsee, der Irischen See und vor der Küste Schottlands (und auch anderswo) eine sehr wichtige Sendequelle.

Die bekanntesten, im norddeutschen Raum empfangbaren Piratensender waren damals "Radio Veronica" und "Radio Caroline". Radio Caroline war "on air" ab 27. März 1964 mit zahlreichen Unterbrechungen. So sendeten die "Piraten" von 1970 bis 1974 - ebenfalls mit Unterbrechungen - unter dem Namen "Radio Nordsee International".

Fünfzig Prozent legal, fünfzig Prozent illegal

Die Piratenstationen - welch ein aufregender Name! - arbeiteten und sendeten aus internationalen Gewässern außerhalb der Drei-Meilen-Zone von umgebauten Schiffen heiße Rhythmen und Programme und waren vor allem bei der Jugend ungemein populär. In deren besten Jahren hatten sie über 20 Millionen Hörer. Denn statt deslangweiligen "Gedudels", das die staatlichen Radiosender spielten, boten diese Sender als einzige auch die Musik unbekannter britischer, amerikanischer und holländischer Bands und Schallplatten von kleinen Labeln. Damit erfüllten sie nicht nur den Geschmack des Publikums, sondern sie setzten auch Trends und schufen eine gewaltige Nachfrage und Neugierde nach neuen, frischen Sounds.

Das Gefühl von Freiheit und Abenteuer auf "hoher See" unterstützte gleich am Anfang eines Programms von Radio Nordsee International ein stimmungsvoller Jingle mit Möwengeschrei - heute würde man das als "Corporate Tonality" bezeichnen - und der Sound des Les Reed Orchestras als Begrüßungsmelodie versprach Aufbrauchstimmung in eine ungezwungende Zeit.

Die Piratensender zahlten keine Urheber-Gebühren für die gespielten Schallplatten, standen eine Zeit lang unter panamaischer Flagge und nutzten anfangs eine Gesetzeslücke, wonach sie in internationalen Gewässern von nationalen, z. B. englischen Gesetzen, nicht belangt werden konnten.

Neues Lebensgefühl aus dem Meer

"Music for young Europe" war Werbeslogan und zugleich der Programmanspruch von "Radio Nordsee International". Mit ihrer Musik verbreiteten die Seesender ein neues, nicht gekanntes, positives Lebensgefühl, wobei ihre Einnahmen aus Werbesendungen ohnegleichen sprudelten.

Mastermind hinter den ersten Piratensendern war ein gewisser Ire namens Ronan ?O"Rahilly. Ihm wird nachgesagt, seinen ersten Piratensender auf offener See gegründet zu haben, weil die staatlichen Sender seine Musik nicht spielen wollten. - Der Einfluss der Regierungen auf das Programm der nationalen Radiostationen war überall in Europa enorm hoch und sie wollten die Kontrolle behalten.

Am Ende siegten die offiziellen Stellen

Die offiziellen Stellen sahen das Treiben der Seesender ganz anders und warfen ihnen u. a. vor, mit deren Sendungen den Funk und insbesondere die Seenotruf-Frequenzen zu stören. Die britische Regierung wusste sich als erste zu wehren. Mit deren "Marine Offence Act" drehte sie den Piraten den Geldhahn zu, denn das neue Gesetz stellte jegliche Unterstützung der Piratensender (z. B. durch Werbeverträge, Lebensmittel-, und Materiallieferungen) und auch die Arbeit der DJs auf den Piratenschiffen unter empfindliche Strafen. Den meist britischen DJs, die dennoch weitermachten, drohte eine Verhaftung, sobald sie britisches Festland betraten.

1974 zog auch die niederländische Regierung nach. Vor deren Gewässern befanden sich mehrere Sendeschiffe. Das niederländische "Anti-Piraten-Gesetz" zwang schließlich die beliebten Piratensender "Radio Veronica" und "Radio Nordsee International" erstmalig am 24. September 1970 und endgültig am 1. September 1974 in die Knie.

"Mit dem Abschied von Veronica stirbt auch ein Stück Demokratie in den Niederlanden ... das tut mir Leid ... für die Niederlande", zitiert Johannes Ruhr die Abschiedsworte des Veronica Moderators Rob Out.

Und in einem Leserbrief zu einer Schließung von Radio Nordsee International heißt es "Warum schließt die Regierung eine Einrichtung, die den Hörern so viel Freude bereitet?"
Beiden Schließungen vorausgegangen war ein jahrelanges "Katz- und Maus-Spiel" zwischen den Betreibern der Piratensender, deren Gläubigern und den Regierungen - wobei die Sender immer die Unterstützung ihrer Hörer sicher sein konnten, denn redaktionelle Kreativität und Originalität der Sender sowie deren Freibeutertum entsprachen genau dem, wonach Jugendliche sich Ende der Sechziger- und Anfang der Siebzigerjahre in unserer ansonsten sehr gemaßregelten Welt sehnten. Die DJs der Seesender waren damals Helden und sind auch heute noch gefragte Interviewgäste beim alljährlichen "Radio Day" in Amsterdam, einem Treffen von Fans und Freunden der ehemaligen "Off-Shore"-Radiostationen - organisiert von Hans Knot aus Groningen.

Ich werde wieder dabei sein und mir musikalische Inspirationen für unsere nächste Musicland-Party in Restrup, am Samstag,dem 28. Mai 2011, holen. Denn mit etwas Glück werde ich wieder einen Originalmitschnitt einer Radiosendung von einem Sammler ergattern.

Die Musicland-Party wartet beim nächsten Mal mit einem ganz besonderen Highlight auf, das noch geheim ist.

Li.F.T e.V. Literatur, Film und Theater auf dem Land 49626 Restrup. Telefon (und Ticket-Hotline): 05462-72080
Kulturverein Lift
Gisbert Wegener
Restrup 10
49626 Restrup
0541 9450009

www.kulturverein-lift.de; http://spring-werbeagentur.de

Pressekontakt:
SPRING Werbeagentur und PR-Agentur Osnabrück
Gisbert Wegener
Rolandstraße 6
49078
Osnabrück
gisbert.wegener@t-online.de
0541 9450009
http://spring-werbeagentur.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Nordsee-Infos-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Nordsee-Infos-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Die Piraten-Djs leben noch: Radio Day in Amsterdam" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Nordsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hai: Rute raus, der Spaß beginnt! | Haie vor Helgol ...

Hai: Rute raus, der Spaß beginnt! | Haie vor Helgol ...

Alle Youtube Video-Links bei Nordsee-Infos-247.de: Nordsee-Infos-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Nordsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil ...

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil  ...
MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil ...

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil  ...
MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil ...

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil  ...

Alle Youtube Web-Videos bei Nordsee-Infos-247.de: Nordsee-Infos-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Nordsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nordsee-Cuxhaven-2014-140828-DSC_0061.jpg

Nordsee-Cuxhaven-2014-140828-DSC_0125.jpg

Seehundstation-Friedrichskoog-100828-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Nordsee-Infos-247.de: Nordsee-Infos-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Nordsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Nordsee
Die Nordsee ist ein durchschnittlich 94 Meter tiefes Randmeer des Atlantischen Ozeans im nordwestlichen Europa. Das Schelfmeer ist, mit Unterbrechungen, auf drei Seiten von Land begrenzt und öffnet sich trichterförmig zum nordöstlichen Atlantik. In einem 150-Kilometer-Bereich an der Küste leben 80 Millionen Menschen, die Nordsee selbst ist ein wichtiger Handelsweg und dient als Weg Mittel- und Nordeuropas zu den Weltmärkten. Die südliche Nordsee ist zusammen mit dem angrenzenden Ärmelkanal ...

Diese Forum-Threads bei Nordsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Helgoland, die etwas andere Insel (Hans-Peter, 29.09.2018)

 Wer wird diesmal in den Bundestag einziehen? (Aaron1, 28.01.2018)

 Dieses Jahr kein Norderstedt Stadtfest (Aaron1, 25.09.2016)

 Laufen uns die Holländer wieder den Rang ab? (DaveD, 01.01.2017)

 Die Nachricht des Tages (DaveD, 08.03.2016)

 Die Natur ist nicht berechenbar (Aaron1, 21.02.2016)

 Jetzt entscheidet die Stichwahl (Aaron1, 26.01.2015)

 Die besten Restaurants an der Nordsee (Klaus, 23.09.2012)

 Die schönsten Watt-Fahrten mit Kutsche (Franzi, 17.05.2016)

 Die offizielle Tourismusseite der Nordseeküste! (Petra38, 25.07.2011)

Diese Forum-Posts bei Nordsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Da kostet ja schon ein Führung von einer Stunde Zeitdauer fast 20 €. Und Hotelpreise im Hause sind nicht zu erfahren, da alles in englisch. Es sind ja nur Steuergelder die dort verbaut wurden. ... (Helmfried, 15.10.2018)

  Da muss ich dir eindeutig widersprechen! Und ich kann nur jedem Empfehlen, wenn es ihn den mal auf die Insel „verirrt“, Hummer auf Helgoland und du wirst noch Jahre später davon schwärmen. Im Au ... (Dora39, 29.09.2018)

  Wundert mich das man Wilhelmshaven so selten in den Medien hört und sieht. Denn Wilhelmshaven hat den einzigen echten Tiefseehafen von Deutschland. Auch wenn Hamburg endlich mit seiner Baugenehm ... (Hans-Peter, 27.08.2018)

  Leider ist die Zeit des Helgoländer Hummers vorbei. Es gibt ihn zwar noch, aber nicht mehr in der Menge wie früher eben. Heute sind die Knieper, Taschenkrebse, die Delikatesse Nummer eins auf He ... (HannesW, 26.07.2018)

  Von wegen kein frischer Fisch. Nordsee hat mehrere Filialen in Dresden. Und wem es zu teuer ist geht eben zu Aldi die haben jede Woche frischen Kabeljau. Guten Appetit. (Otto76, 24.06.2018)

  Na das liest sich ja lecker, da läuft einem beim Lesen das Wasser im Mund zusammen. Muss ich am Wochenende gleich mal probieren. Aber in Dresden hapert es an frischem Kabeljau, da werde ich wohl ... (Sven-Juli, 08.06.2018)

  Ich wollte gerade richtig loslegen als ich die Überschrift las. Aber Hans-Peter hat die Sache auf den Punkt gebracht. Solange das rotbäuchige Silberfischchen wichtiger ist wird Rotterdam immer d ... (Otto76, 23.05.2018)

  Ich habe es schon bei einigen Ausstellungen bemerkt. Man stellt Werke aus deren Bezug mehrere hundert Kilometer entfernt liegt. So weckt man Sehnsüchten nach eben diesen Orten und muss dann zum ... (Dora39, 07.05.2018)

  Man muss aber dazu sagen, dass das Schiff nicht voll beladen war. Denn dafür hätte die Hamburger Fahrrinne nicht gereicht. Und wenn da nicht bald etwas geändert wird, dann werden solche Schiffe ... (Hans-Peter, 02.04.2018)

  Es ist ein schöner Ort, der einen heimeligen Eindruck macht. Wenn keine Nebel ist und endlich mal die Sonne scheint kommt einem sofort die Idee, hier möchte ich wohnen. Na jedenfalls, auch diese ... (Isolde, 01.03.2018)

Diese News bei Nordsee-Infos-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Nacht der Nächte 2018: Texel zeigt sich von seiner dunklen Seite (PR-Gateway, 16.10.2018)
Niederländische Watteninsel unterstützt Initiativen zur Senkung der Lichtverschmutzung

Die Niederlande zählen nachts zu den am stärksten beleuchteten Ländern der Welt. Dieses auch als Lichtverschmutzung bezeichnete Phänomen hat seine Ursachen unter anderem in der Beleuchtung von Gewächshäusern, Straßen und Sehenswürdigkeiten aber auch von Bürogebäuden, Sportplätzen und Reklametafeln. Die landesweite Aktion "Nacht der Nächte" am 27. Oktober regt dazu an, unnötige Lichtquellen abzuschalten ...

 Gedächtniscoach Roland Geisselhart begeistert seine Zuhörer in der Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. (PR-Gateway, 10.10.2018)
Gedächtniscoach Roland Geisselhart begeistert seine Zuhörer in der Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V.

Am 6. Oktober begrüßte die Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. in Baden-Baden einen ganz besonderen Gast. Der Gedächtniscoach Roland Geisselhart vermittelte im Albert-Schweitzer Saal der Paulus-Gemeinde sein bewährtes Erfolgskonzept für mehr Effizienz und Belastbarkeit im Alltag. Nach über 30 Jahren Berufserfahrung und zahlreichen Weltreisen hat sich der Mental Coach einen internatio ...

 Hergehört! LTA sponsert brandneuen Reisepodcast (PR-Gateway, 08.10.2018)
Reisebloggerin Rebecca Schirge und Reisejournalist Joris Gräßlin präsentieren ab sofort im neuen 14-tägigen "Reisepodcast - Dein Guide für Mikroabenteuer und die weite Welt!" wertvolle und spannende Reisetipps - unterstützt von Reiseschutzexperte L

Podcasts boomen - Gerade unterwegs und in Wartesituationen sind sie ideal, um die Zeit sinnvoll zu nutzen. Ganze 20 Millionen Podcast-Hörer gibt es in Deutschland und 15 Prozent der deutschen Bevölkerung hören sogar wöchentlich Podcasts. Diese ...

 Grüner Strom ist Fake-Strom (prmaximus, 04.10.2018)
Strom aus Wind, Sonne und Biogas soll Deutschland in Zukunft versorgen. Politik und Medien preisen diese Energiewende als den Weg in eine bessere Zukunft: Emissionen von schädlichen Abgasen würden vermieden, die Luft werde sauberer, die Umwelt werde weniger geschädigt und die Strompreise fielen, denn die Sonne schicke ja keine Rechnung. Unwissenheit und Wunschdenken führen zu solchen nicht erfüllbaren Äußerungen. Die Realität zeigt ein anderes Bild. Die Energiewende ist eine Fake-Aktion.


 Vogel-Hotspot: auf Texel dreht sich alles um Löffler, Möwe & Co. (PR-Gateway, 02.10.2018)
Dutch Birding Weekend feiert drei Tage lang die bunte Welt der Vögel

Texel ist ein echtes Vogelparadies. Auf der Insel inmitten des niederländischen Wattenmeeres leben hunderte verschiedener Vogelarten, zudem schauen regelmäßig besonders seltene Vertreter auf einen Besuch vorbei. Kein Wunder also, dass Texel bei Ornithologen und Vogelbeobachtern ganz hoch im Kurs steht. Um ihnen die gefiederte Pracht bestmöglich zugänglich zu machen, wird auf der Insel einiges in Bewegung gesetzt.


 Tankmonat September 2018: Kraftstoffpreise auf neuem Vierjahreshoch (PR-Gateway, 01.10.2018)
Diesel und Super E10 so teuer wie seit September 2014 nicht mehr/Teuerste Tankstädte: München, Nürnberg und Frankfurt am Main/Preise für Super E10 nähern sich der 1,50-Euro-

(Mynewsdesk) Nürnberg, 01. Oktober 2018. Tanken wird immer teurer. Im September zahlten Autofahrer an deutschen Tankstellen so viel wie seit vier Jahren nicht mehr. Wie die aktuelle Monatsauswertung des Verbraucherinformationsdienstes clever-tanken.de zeigt, wurden pro Liter Super E10 im bundesweiten Schnitt 1,4927 Eu ...

 Das Vitalpina Hotel in Gröden mit Wohlfühlambiente (Amelie90, 30.09.2018)
In den Vitalpina Hotels warten typische Spezialitäten auf Sie

In unserem Hotel in Gröden, legen wir viel Wert auf regionale Produkte und Küche. Typisch mediterrane Gerichte und alpiner Spezialitäten werden mit frischen und erlesenen Zutaten aus der Umgebung zubereitet, damit Sie Ihre Mahlzeiten bei uns genießen können. Bei uns ist das Essen nicht nur besonders lecker, sondern auch gesund. Bei uns findet jeder Gaumen das richtige essen. Lassen Sie sich von den verschiedensten Menük ...

 Entdecken Sie Ihre verborgenen Talente im Tagesseminar mit Roland Geisselhart (PR-Gateway, 28.09.2018)
Roland Geisselhart arbeitet seit über dreißig Jahren als Gedächtnistrainer und bietet Coachings in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. In seinen aufschlussreichen Tagesseminaren vermittelt er eine Kernbotschaft: Erfolg kann man lernen. Der Autor zahlreicher Publikationen und Ratgeber zur Verbesserung von Konzentration, Kreativität und Gedächtnis besucht die Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V. im Rahmen seines Programms mit dem Motto "Erfolg beginnt im Kopf - mental stark, motiviert und ...

 Fifty Shades Of Grey - Herbst in St.Peter Ording. Jetzt Last Minute buchen (connektar, 27.09.2018)
Jetzt für die Herbstferien Last Minute Ferienwohnungen in St. Peter-Ording buchen. Alle freien Ferienwohnungen und Ferienhäuser St. Peter Ording im Überblick

Regen, Wind und starker Nebel können die schönste Stadt verschandeln. Im Herbst passt sich das Wetter in Berlin der Farbe der Betongebäude an und Hamburg wird plötzlich nicht mehr als die schönste Stadt Deutschlands bezeichnet.



Aber Auf der Insel St.Peter Ording ist es etwas anders. Auch hier ist es kalt und ...

 Tradition: 11. BdS-Mittagsempfang mit Rekorden (PR-Gateway, 24.09.2018)
(Mynewsdesk) Bis auf den letzten der 150 Plätze gefüllt war der Theresiensaal im Pschorr am Münchener Viktualienmarkt. Der Bundesverband der Systemgastronomie (BdS) hatte zum jährlichen Mittagsempfang geladen. Unter den Gästen waren auch politische Vertreter wie Dr. Wolfgang Heubisch, FDP-Stadtrat und Staatsminister a.D. und Verbandsvertreter von der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA), des Bundes für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V. (BLL) und des Zentralverband ...

Werbung bei Nordsee-Infos-247.de:






Die Piraten-Djs leben noch: Radio Day in Amsterdam

 
Nordsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Nordsee ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Nordsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Nordsee ! Video Tipp @ Nordsee-Infos-247.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 4

Nordsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Nordsee ! Online Werbung

Nordsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Nordsee ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Nordsee Infos
· Weitere News von Nordsee-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Nordsee Infos:
Electric Musicland-Party lässt Top-Ten der Rockklassiker der Siebziger Jahre wählen. CD von Dweezil Zappa zu gewinnen.


Nordsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Nordsee ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 8


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Nordsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Nordsee ! Online Werbung

Nordsee-Infos-247.de- Infos News & Tipps @ Nordsee ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Nordsee-Infos-247.de - rund ums Thema Nordsee / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Die Piraten-Djs leben noch: Radio Day in Amsterdam